1 Antwort

Diese Methode ist nicht fundamental bestätigt.

Wer sich als Laie überhaupt nicht auskennt, sollte definitiv darüber nachdenken einen professionellen Schädlingsbekämpfer zu kontaktieren.

Denn die Bettwanzenbekämpfung ist sehr arbeitsintensiv und viele Komponenten müssen beachtet werden, damit alle „befallenen“ Räume bzw. Gegenstände berücksichtigt werden und damit eine weitere Verbreitung der Bettwanzen verhindert werden kann.

Ein Profi, der sich mit diesen widerspenstigen Insekten auskennt, wird das Problem effektiver und schneller lösen können als ein Laie. Die Entscheidung liegt jedoch bei jedem selbst.

Zudem sind Wanzen mittlerweile resistent gegen einige "Standartmittel" daher werden Mittel genutzt, die der Laie so nicht kaufen kann.

Enricomueller50
Fragesteller

Soweit ich das verstanden habe gibt es keine Resistenzen gegen die Pilzsporen. Wenn man sich die Videos auf den Seiten ansieht schaut das auch nicht so schwierig aus. Ich werde das mal versuchen und dann berichten.