Hilft die Pille Slinda bei der Abnahme?

3 Antworten

6β,7β,15β,16β-Dimethylen-3-oxo-17α-pregn-4-en-21,17-carbolacton ist ein Gestagen und verhindert Schwangerschaft. Hilft jedoch nicht bei der Abnahme.

Abnehmen wirst du, wenn du über längere Zeit mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. Von Pillen nimmt niemand ab, höchstens im Geldbeutel.

Gutefrage2644
Fragesteller

Oh doch , bei meiner ersten Pille nahm ich auch 30 kg ab

Gutefrage2644
Fragesteller
@Aliha

Weil dies eine neue Pille ist und ich die Pille eigentlich nur wegen dem PCO Syndrom nehmen muss.

Lilawolke19994  03.12.2022, 20:29

Also ich hab wegen der slinda fast 5 kg verloren ...😅 Nachteil dieser Pille diese fies Akne . Aber sonnst ist sie suppiii

Du weist schon,dass eine Pille Hormone enthält und sie bei jeder Frau anders wirkt?

Aber sie ist nicht dazu da, um abzunehmen, sondern um zu verhüten und jede Frau hat einen anderen Hormonhaushalt und der Arzt kann feststellen, welche Zusammensetzung eine Pille hat. Je nachdem ob mehr männliche oder mehr weibliche Hormone vorhanden sind.

Es nimmt auch nicht jede Frau zu und auch nicht ab, wenn sie die Pille nimmt.

Bitte rede mit deinem Frauenarzt darüber.