hilfreichste Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage muss mindestens 24 std eingestellt sein. Dann kannst du auf den Stern drücken. Dafür einfach auf der jeweiligen Frage von dir gehen und dann auf den Stern drücken.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

usmi49
Fragesteller

Hallo Amaris315

Besten Dank für eure raschen Antworten, habe es gefunden und alles nachgetragen.

Gehe auf deine Fragen im Profil und scrolle ein wenig. In roter Schrift steht dann dort, dass du hier die hilfreichste Antwort vergeben kannst. Da siehst du auch direkt wo noch welche offen sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

usmi49
Fragesteller

Besten Dank für eure raschen Antworten, habe es gefunden und alles nachgetragen.

Sobald eine deiner Fragen mindestens 24 Stunden hat ist taucht dafür über den erhaltenen Antworten eine neue Schaltfläche auf.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

usmi49
Fragesteller

Besten Dank für eure raschen Antworten, habe es gefunden und alles nachgetragen.

Du musst einfach das Sternchen der betreffenden Antwort anklicken oder antippen.

usmi49
Fragesteller

Besten Dank für eure raschen Antworten, habe es gefunden und alles nachgetragen.

Einfach über den Antworten gucken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

usmi49
Fragesteller

Besten Dank für eure raschen Antworten, habe es gefunden und alles nachgetragen.