Hilfe,meine Familie ignoriert mich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du für eine bescheuerte Familie?

Was soll das, wenn Du noch nicht einmal den Grund weiß?

Selbst wenn Du den Grund wüsstest, ist Ignorieren die denkbar schlechteste Methode (außer Schlagen), mit einem Familienmitglied umzugehen. Und Deine dumme Schwester macht auch noch mit.

Schreib ihnen einen Zettel oder eine WhatsApp-Nachricht, dass Du kein Verhalten ändern oder bereuen kannst, von dem Du noch nicht einmal weißt, dass es falsch war.

Vielleicht liegt dem Ganzen ja nur ein Missverständnis zugrunde. Das erfährt man aber auch nur, wenn man darüber redet.

Loginet
Fragesteller

Ich bin mir auch nicht sicher ob es an mir liegt... Meine Mutter und Schwester haben auch noch kein Wort miteinander geredet... aber selbst wenn sie sich gestritten haben sollten warum redet keiner mit mir ... und ja ich bin deiner Meinung man muss darüber sprechen !

Versuche mit ihnen zu reden, aber setze dich dann auch durch!

Vielleicht heken sie ja auch etwas aus und am nächsten Tag sagen ale, Überraschung. ;D

Loginet
Fragesteller

Na, du bist ja sehr Optimistisch ... danke

Aprrek  15.06.2017, 21:47
@Loginet

Am besten ist es erstmal versuchen mit ihnen zu reden, dass ist meist die beste und harmloseste Lösung.