Hilfe!Laptop geht nicht mehr an,nur blaue Lampe leuchtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würd jetzt nicht von irgend einem SUPER DUPER MEGA VIRUS KAPUTTMACHER sprechen aber meist liegt das am Leptop selbst 

Vorallem bei alten Leptops kann es schon großen schaden machen wenn man keine richtige Unterlage benutzt 

also sowas wie eine Decke drunter oder so reicht schon um die Lüftung zu verdecken und den Leptop zu überhitzen 

aber so genau weiß ich sowas nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
30.04.2016, 12:38

Gut möglich.Hab den Laptop im Bett benutzt :D reicht es ihn abkühlen zu lassen?

0
Kommentar von UrsulaSeul
30.04.2016, 12:42

Okay Vielen Dank :)

0
Kommentar von UrsulaSeul
30.04.2016, 15:15

Hat geholfen Danke :) hab Abkühlen lassen und jetzt läuft wieder alles :)

0

Netzteil entfernen, Akku entfernen, erneut versuchen. Hoffentlich kein Virus oder schlimmer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
30.04.2016, 12:35

Okay danke sehr :) ich hoffe es mal :/

0

Können sehr viel Dinge sein, der Monitor, die Grafikkarte, die Festplatte, ein Virus.....oder eine Software..... :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal den Akku raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, man sollte auf fremden Computern nichts installieren, das kann fatale Folgen haben. Jetzt wirst du die Reparatur wohl bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?