Hilfe!Komische anrufe...

4 Antworten

Komisch diese Frage ist nun über 1 Jahr her aber nach genau das habe ich gegoogelt ich habe gerade eben das selbe gehabt einmal hatte meine mutter das schon( gleiche Telefon) und gestern sowie gerade eben hatte ich das auch. Find das schon komisch und dann rufen die zu Uhrzeit an wie spät abend oder morgens schon vor 8 uhr. Hat vllt noch jemand die Erfahrung in letzter Zeit gemacht

Tja, irgendwas werden sie schon wollen.Der mit englisch, der komisch klang, war wahrscheinlich Inder. Da läuft aktuell wieder eine bekannte Betrugsmasche. Die erzählen, sie wären von Microsoft und Dein PC wäre virusverseucht und die könnten das gegen eine kleine Gebühr am Telefon fixen. Das ist natürlich alles erstunken und erlogen. Nur das Geld, das die wollen, ist echt.

Die vom Radiossender wollte vielleicht nur eine Marktforschungsumfrage, welche Sender hören Sie, welche Musik, usw. Das ist harmlos, kostet aber Deine Zeit.

das ist wahrscheinlich verarsche!Es gibt diese alberne Website Marcophono!Da kannst du dann jemanden verarschen...wahrscheinlich wars jemand den du kennst(die stimmen sind veränderbar):.http://www.marcophono.com/..oder es war ernst,keine Ahnung

isa1973
Fragesteller

ich kanns mir zwar nicht vorstellen das uns jmd verarschen will,da dies noch nie passiert ist und derjenige mich ja dann auch aufs handy anrufen könnte,aber es kann trotzdessen gut möglich sein