HILFE!ich habe mich in einen jungen verliebt der aber eine freundin hat :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miiiiiiies!!! Warum hattest du davor nich ja gesagt?? Aber bitte spann ihn nich aus... das fände ich gemein gegenüber dem anderen Mädchen...die kann ja echt nichts dafür..aber überleg mal, er hat dich mal gefragt, jetzt hat er ne andere. seine wievielte?? vielleicht ist er ja die art typ, der alle paar tage ne neue hat...vielleicht ist er aber auch nur mit ihr zusammen, weil er dich nicht bekommen hat...

Also... es gibt mehrere Möglichkeiten für dich zu tun:

1.: Du lässt die beiden einfach und bleíbst ein unglücklicher Single

2.: Irgendwann werden sich beide trennen und du bist dann für ihn da, um ihn zu trösten (natürlich nicht ohne hintergedanken..)

3.: Du spannst ihn aus (was aber uuuuuuunendlich gemein wäre) und hast ne (vielleicht) gute freundin weniger, die dir in schlechten zeiten hätte helfen können..

4.: Du triffst jemanden, der viiiiiel besser als dein typ ist

5.: ........eine idee wär noch, dass du mit beiden mal redest...vielleicht mit ihm...rede über damals, als er dich gefragt hatte, sag ihm dass du ihn magst, wie seine beziehung mit seiner freundin läuft...etc....kann aber auch furchtbar nach hinten losgehen!!!

Vielleicht konnte ich dir ja helfen, ich hoffe es jeden falls, aber 1.: Pass auf dass du den Wald vor lauter Bäumen siehst 2.: auch wenn du vööööllig verliebt bist, bleib bitte realitäts nah!!!

LG lunaticwhisper

ja, ich habe mich vööllig verliebt und es war dumm damals nicht ja zu sagen ich bin solchen situationen einfach nicht gewachsen :(

danke für deine tipps :)

ich glaube jetzt heißt es abwartenb und tee trinken :)

@Maracyn

danke für die hilfreichste antwort!!

ich hoffe ich hab dir auch wirklich damit weiterhelfen können!!!!

ich denke du kannst nicht mehr viel machen. in seine beziehung reinpfuschen würde ich schon gar nicht...du kannst höchstens warten bis er wieder single ist und es dann noch mal probieren...sonst kannst du jetzt leider nur warten

In Beziehungen funkt man nicht rein....das ist mega-sch......! Der Boomerang kann ganz schnell wieder zurückkommen. Du willst ja auch jemanden haben, dem du vertrauen kannst. Wenn er sich auf Dich einlässt und seine Freundin in die Wüste schickt, läufst Du immer Gefahr, dass er dich bei der nächsten auch abschiesst. Also....abdolutes NO GO !!!!!

LG

Dass er eine Freundin hat, ist kein Hindernis, sondern eine Motivation.