Hilfeee! ich habe ungefähr 100 ml bleichmittel getrunken wegen einer wette ... ich wusste nicht das es gefährlich ist ,was soll ich tun und muss ich ins kh?

4 Antworten

Ich würde den gesunden Menschenverstand (nicht böse gemeint) einsetzen, statt sich Meinungen anzuhören. Es schadet nicht sich untersuchen zu lassen falls es schädigend ist, und wenn nicht dann hast du die Sicherheit auf deiner Hand. 

Ansonsten stelle dir vor du wurdest überzeugt nicht ins Krankenhaus zu fahren und fällst trotzdem um.

Gute Nacht! du müsstest langsam anfangen zu Übergeben. dann gibt es Bauchkrämpfe. dann hast du Magen Verätzung. Dann kommt Schaum aus dem Mund! Danach kippst du um,verdrehst die Augen. und wenn du bis dahin nicht die 112 gewählt hast, bist du im Himmel. 

Bleichmittel beinhalten in der Regel Giftstoffe wie Chlor. Also ja ich würde empfehlen vorsichtshalber zum Krankenhaus zu fahren.

Erfahrungen mit whitening strips?

Ich würde gerne die whitening strips von rapid white tooth whitening benutzen. Hat jemand speziell mit diesen Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Ich habe noch keine Erfahrungen mit whitening strips.

...zur Frage

Zuviel Wasser trinken gefährlich, was kann da schlimmstenfalls passieren?

Also mein Bruder hat vor etwa ner halben Stunde 2 Liter Leitungswasser hintereinander getrunken.

Was kann da passieren, ich habe Angst um ihn, weil ich mal in einer Zeitung gelesen hab, das zuviel Wasser gefährlich sein kann, wegen den Salzen und Diffusion und wir Essen auch nicht gerade viel Salz.

Was könnte ihm passieren und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun wenn man eine verdünnte Lösung getrunken hat?

Hallo! Ich kenn jemanden, der hat so ne in Wasser gelöste Reinigungstablette getrunken. Das war so ne wässrige Lösung. Die Tablette bestand aus 15% Phosphonate, 15% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis und >25% Natrium-carbonat. Ist das gefährlich? Was sollte meine Bekannte jetzt tun?

...zur Frage

Vadka Gefahr

Ich und ein Kumpel haben morgen vor Halloween zu feiern und haben eine Flasche Vodka(wir haben davor noch nie Vodka getrunken).

Jetzt meine Frage nach wie viel ml Vodka wird es gefährlich?

Wir haben auch Red Bull und ich hab gelesen das es dadurch echt gefährlich werden kann. Wie sind da die Gefahren?

...zur Frage

100 ml Wodka auf einmal trinken (Sehr Selten Trinker) gefährlich, wie hoch wird meine Promille sein, danke im voraus?

...zur Frage

2 schluck radler - Urinscreening Nachweißbar?

Habe heute 2 schluck radler getrunken. Morgen vormittag muss ich zum urinsscreening. Muss ich angst haben, dass sie mir den alkohol nach weisen. Habe auf keine fall mehr als 100 ml getrunken. so ungefähr 50ml. Möchte auf keinen fall ein positives gutachten.

Bitte um ernstgemeinte antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?