Hilfe. Cousine und ich hatten Sex. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"abbrechen will ich nicht weil der sex zu gut ist.."

Und du bist 16 Jahre alt?? Junge überleg doch mal.. Du machst ihre Beziehung nur für ein bisschen Sex kapputt?? Den bekommst du schon noch genug.. Sie hat einen Mann und ein Kind.. Du zerstörst ihre Familie und das einzige was dich kümmert, ist das der Sex so gut ist?? Sry aber ich habe kein Verständnis. Beende es sofort. Sie sollte mit ihren 23 Jahren aber eindeutig vernünftiger sein.. Vor allem mit Mann und Kind.

Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchern, nicht nur in deiner Verwandtschaft!!

beardedragon  03.01.2011, 21:53

Danke fürs Sternchen :)

Ich kenne 2 Paare, die ebenfalls Cousin und Cousine sind. Da ist sogar das Heiraten erlaubt. Es währe kein Problem bei Euch, aber da Deine Cousine verheiratet ist, macht die Sache nicht gerade leicht. Versuche aus diesem Grund die Beziehnung zu beenden. Seht es als einmaligen Ausrutscher an, schweigt darüber und laßt die Sache auf sich beruhen. Wenn ihr weitermacht, und jemand erfährt davon, dann werdet Ihr mit Sicherheit viel Ärger in der Familie bekommen. Such Dir ein anderes Mädchen, dann hast Du Sex und keiner wird Dir reinreden.