Hilfe, wir Zalando Wunschzettel bearbeiten?

2 Antworten

Hinter jedem Produkt sind in der wunschliste drei Punkte drück da drauf dann steht dort löschen,schön ist das Problem gelöst😊

polly2312
Fragesteller

Wenn ich das mache kommt eben die Nachricht, Wunschliste und warenkorb wurden mit dem Benutzerkonto synchronisiert, und es erscheint wieder auf der Liste. Naja Danke trotzdem ☺️

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und bisher leider keine Lösung. Ich hatte das Problem erst mit 2 Artikeln. Der eine davon ist jetzt ausverkauft und könnte jetzt gelöscht werden. Der andere taucht hartnäckig immer wieder auf.

polly2312
Fragesteller

Sowas blödes! Naja mal schauen, wenn ich etwas herausfinde, melde ich mich!