HILFE! WIE KANN ICH MEINE ANZIEHSACHEN AUS DEM CONTAINER WIEDERBEKOMMEN?

6 Antworten

Keine Chance. Rechtlich gehören die Sachen nun dem Eigentümer des Containers.

Jowil11
Fragesteller

Wir kennen einige Leute aus dieser Organisation, es steht nur keine Nummer an dem Container und auch wenn meine Eltern die Leute morgen sehen, habe ich Angst dass es dann zu spät ist...

Die Sachen gehören genau genommen jetzt nicht mehr dir oder deiner Mutter.

leerung und verwertung machen andere unternehmer , die "organisation" bekommt nur etwas vom gewinn ab für soziale zwecke .

mit sehr viel glück könnte ein deutschprachiger abholer dir einen schnellen griff erlauben - wenn der container mit tür ist .  sonst wird der angehoben und wie müll in den lkw entsorgt.

Deine Mutter hat deine Kleidung widerrechtlich weggenommen und verschenkt. Damit hat sie sich strafbar gemacht. Wenn du schon über 14 bist, wende dich an die Polizei. Die wird dann den Containerbetrekber informieren. Desweiteren wird eine Strafanzeige gegen deine Mutter gefertigt und auch das Jugendamt informiert. Auf deine Mutter wird dann einiges zukommen.

Und die Organisation ist nicht im Internet auffindbar? Du kannst an keine Telefonnummer oder Mail kommen?

Das sieht schlecht aus!