Hilfe wie ich es meinen Eltern heimzahlen kann.

14 Antworten

Es ist eine dumme Idee,es deinen Eltern heimzuzahlen. Dein Leben bestimmst schließlich du und dafür können deine Eltern nichts. Vielleicht wissen deine Eltern garnicht wie es dir geht, probier mal in Ruhe mit ihnen zu reden! Dann verstehen sie dich auch.

Was willst du ihnen denn heimzahlen? ES ist vollkommen normal im Haushalt zu helfen, sich in der Schule anzustrengen um gute Noten zu schreiben, bei shoppen sich die Sachen selbst zu bezahlen (dafür gibt es Taschengeld). Jeder streitet sich mit seinen Eltern. Manche weniger manche mehr. Und nur weil du keinen Hund bekommst? Weißt du wie viel Geld/Zeit es kostet sich um ein Tier zu kümmern? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? ^^

Hey :) Es deinen Eltern heimzuzahlen bringt überhaupt gar nix.Es ist normal in der Pubertät Streit mit Eltern zu haben und sie nicht zu mögen aber schau mal was sie dir alles geben:Sie haben dich als Baby großgezogen,geben dir ein Dach überm Kopf,Essen und Geld.Das man Shoppen selbst bezahlen muss ist eigentlich normal ( muss ich und viele andere auch). Wenn du dich von deinen Eltern ungeliebt fühlst dann geh zu ihnen und sag ihnen das.Wenn deine Eltern dich schlagen/verletzen oder dich verbal extrem fertigmachen sollten kannst du immernoch zum Jugendamt oder Schulspzialarbeiterin gehen.Am besten redest du mal mit deinen Eltern und versuchst deinen Hass ihnen gegenüber zu verdrängen denn immerhin sind es deine Eltern die dich lieben auch wenn sie es vielleicht nicht zeigen.Aber es ist normal mal streit zu haben und auch für die Eltern ist es schwer wenn das Kind groß wird und sie merken das sich alles verändert :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Achso und was ich noch sagen wollte-sei froh das deine Eltern dich fragen ob es dir gut geht,das tun ganz viele Eltern nämlich nicht

3

strenge erziehung-richtig oder falsch?

hallo, ich frage mich eigentlich was besser ist, wenn eltern ein kind streng erziehen oder wenn eltern dem kind freiraum lassen. man sollte ja irgendwas in der mitte finden, aber wo ist bei euch die grenze?

imeine eltern erziehen mich nämlich streng und ich finde dass nur noch mehr provozierend etwas "verbotenes" zu tun, aber andererseits denke ich mir auch, wenn sie mir alles erlauben würden, wäre ich auch nicht braver..

also wie kann man ein kind dann richtig erziehen?? :')

...zur Frage

Wie kann Ich am besten meine Eltern fragen um ein Fidget Spinner zu kaufen?

Ich finde diese Spinners richtig cool und will unbedingt einen!

...zur Frage

Traurige Geschichte für beste Freundin?

Hallo, meine beste Freundin behauptet, sie hätte ein beschissenes Leben, obwohl sie Eltern, Freund, Freunde, einengroße Wohnung hat und nicht arm ist. Ihr geht es super, nur hat sie etwas Streit mit ihren Freund. Ich würde ihr gerne zeigen, dass ihr Leben perfekt ist im Gegensatz zu manch anderen. Hat jemand eine dazu passende Geschichte?

...zur Frage

Ist es möglich als Selbstversorger zu leben?

Ist es möglich irgendwo an einem abgeschiedenen Ort als Selbstversorger und Einsiedler zu leben? Wohl eher nicht in Europa oder? Weil es gibt hier ja sehr strenge Gesetze und Vorschriften die so ein Leben unmöglich machen würden, richtig? Und man würde sich somit Strafbar machen? Man muss ja auch Steuern usw. zahlen also von Autarkie kann nicht die Rede sein. Ist dies überhaupt irgendwo auf der Welt möglich heutzutage? Wohl eher nicht so oder? Oder ist dies durchaus möglich? Wenn ja wo? Und vor allem wie ist das möglich?

...zur Frage

Strenge Eltern überreden aufs Festival zu gehen?

Hallo, ich bin 16 und habe sehr strenge Eltern Nun gibt es aber ein 2 tägiges Festival im Sommer, wo ich mit meinem Freund, 19, hin will aber ich weiß zu 100%,dass meine Eltern Nein sagen

Da ich da aber unbedingt hin will brauche ich tipps wie ich das anstellen kann. Das Festival ist nur so 30 km von zuhause entfernt also quasi um die ecke und es ist ziemlich klein und ungefährlich aber naja

...zur Frage

Ist es gesund als 13-jährige vegan zu leben?

Ich will unbedingt vegan Leben, aber meine Eltern sagen es sei ungesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?