HILFE! WIE BEKOMME ICH ÖLFARBE VON DEN FINGERN AB?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschpulver nehmen geht gut mit ab

du musst einen schluck milch nehmen, ABER NICHT RUNTERSCHLUCKEN, dann im kreis springen und die hände immer leicht mit der milch bespuckn..das hört sich dämlich an, aber durch das hüpfen lösen sich die farbpartikel im kontakt mit der in der milch enthaltenen laktose und es geht ab...

Versuche es mit Nagellackentferner, wenn du keine Verdünnung hast, aber BRÜLLE hier nicht so rum!

ja, sorry. aber ich habe total panik. ich wollte was bemalen , habe mich in meinem zimmer eingeschlossen und damit hantiert. hat nicht geklappt, ich zu meinem waschbecken gelaufen ums abzuwaschen, und aufeinmal war alles voll lund ging nicht mehr ab! meine eltern h#ätten mich getötet hätten sie das gesehen!

0

Was möchtest Du wissen?