Hilfe werde dauernd von ein bot belästigt trotz sperre machen die ein neuen account und schickt mir dauernd diese nachricht mit hi angeschrieben?

3 Antworten

normal kannst du wenn du die Person blockierst auch gleichzeitig alle von dieser Person erstellten Accounts blockieren.

ruffy178
Fragesteller

Blockieren bringt nix weil es Tausende von diesen Accounts gibt, es ist aber nicht gefährlich oder sonstiges.

Das Problem haben zurzeit alle, weil Tiktok diese Funktion neu eingeführt hat.

Du kannst das folgendermaßen ausschalten: gehe auf Profil > 3 Striche ( oben rechts) > Creator Tools > Du bist dran > 3 Punkte. Unten dann wo steht " Wähle aus, wer dich zum Hinzufügen zu Aufforderungen einladen kann auf niemand setzen. Fertig.

Blockieren bringt nix weil es Tausende von diesen Accounts gibt, es ist aber nicht gefährlich oder sonstiges.

ruffy178
Fragesteller

Wo steht du bist dran bei mir steht gar nix

Kiwi1901136  06.08.2023, 23:05
@ruffy178

Also ich habe es jetzt hier gefunden(iPhone) -> 3Striche -> Creator Tools -> Werben -> Mein -> Berechtigungen -> oben auf das Zahnrad -> Einladungen deaktivieren

Dann blockiere das immer und immer wieder. Mehr kann man nichts machen, denke ich.