HILFE welcher Ausschlag ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also vom Bild her ,sieht es für mich nach allergischer Reaktion aus. Hilft Fenistil oder eine andere Creme gegen Allergien? (Bzw. Schon ausprobiert?) Aber auf jeden Fall vom einem Arzt abklären lassen, nächst möglich

JanaK800
Fragesteller

Fenistil hab ich schon versucht. Lindert aber nur für kurze Zeit den Rückreiz

paulchen885  27.03.2020, 22:08
@JanaK800

Was du noch versuchen kannst, Calcium Tabletten...auch das hilft bei Allergie👍

vlt hitzepikel das sind alle regionen wo es sehr warm ist

JanaK800
Fragesteller

Das sieht irgendwie anders aus hab es mal gegoogelt sind ja keine Pickel :/