Hilfe! WAV Datei lässt sich nicht löschen.

3 Antworten

Hi,

der Unlocker funktioniert nicht, da das System bei Rechtklick auf die beschädigte wav-Datei sofort einfriert und deshalb der Unlocker gar nicht aufgerufen werden kann.

Ich habe einen Weg entdeckt, wie's meistens funktioniert (in den Foren können sie sich nur mit Linux helfen, da muß man sich aber auch erst einarbeiten ...).

Folgender Weg erklärt auch, warum es manchmal klappt und dann wieder nicht.

Wenn das System beginnt zu "freezen" mußt du schnell genug sein, denn dann kannst du den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) öffnen. Wenn du dann "erweitert" aufmachst, kannst du die laufenden Prozesse sehen.

Du scrollst durch bis du zu Win-Search-Prozessen (oder so) kommst, die grad zu z. B. 30 oder 40% Auslastung hochlaufen. Diese Tasks beendest du; da diese sofort wieder beginnen, die CPU auszulasten, mußt du auch hier flink sein und kannst dabei endlich, mit Rechtsklick auf die beschädigte Datei, diese löschen. Dasselbe funktioniert so auch mit dem Leeren des Papierkorbs, wenn der sich gegen dieses sträubt. Evtl. sind andere Prozesse als "Win-Search" oder so aktiv, dann halt entsprechende Tasks im erweiterten Task-Manager anhalten.

Vielleicht kann jemand diesen Tip ins Chip-Forum stellen, da ich dort keinen Account habe.

Grüße

Herm

hier, mit diesem kleinen Programm kannst du problemlos alles beseitigen, was nicht gelöscht werden kann

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Ich hab' es versucht jedoch ohne Erfolg, kaum wähle ich die Datei aus und versuche sie zu löschen stürzt auch der Unlocker sofort ab.

0

MIDI unter Linux Mint abspielen/bearbeiten?

Hallo,

ich habe eine MIDI-Datei mit einer Tonspur, die Begleitung und Melodie enthält. Dieses würde ich gerne voneinander trennen, damit ich Begleitung und Melodie auf verschiedene Imstrumente legen kann.

Die beiden Spuren möchte ich danach einzeln in Audacity importieren können, um sie als wav weiterzuverarbeiten.

Es scheitert schon am Abspielen dr MIDI, da in Linux Mint vermutlich kein Soundfont vorhanden ist. Es wird "abgespielt", aber es kommt kein Ton.

Der Soundfont, den ich vermutlich installieren muss, sollte eine einigermaßen brauchbare Kirchenorgel enthalten.

Was muss ich installieren, um die Bearbeitungsschritte durchführen zu müssen?

...zur Frage

midi keyboard zu jeder fl version?

Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit die Demo von Fruity Loops (Fl Studio) und würde mir jetzt gerne auf professionelleres equipment zum Produzieren zulegen.
Ich habe auch ein Midi Keyboard eingeplant und frage mich jetzt, ob diese mit allen FL Versionen (Fruity, Producer usw.) oder sogar mit der Demo kompatibel sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen:)
Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was passiert wenn ich diese Datei lösche?

Was passiert wenn man Datein wie System32 oder andere relevante Dateien einfach so löschen würde?Würde der PC einfach abstürzen?

...zur Frage

kann die datei nicht löschen- macht pc extrem langsam?

ich habe mir vor paar tagen ein lied von Bass Nation auf youtube angehört und fand das echt cool. ich wollte es über den link der in der beschreibung war downloaden und wurde auf die seite "https://theartistunion.com" weiter geleitet und habe es mir dort auch runtergeladen. aber seitdem ist mein pc extrem langsam und komischer weise kann ich das lied nicht löschen! ich habe herausgefunden, dass es eine WAV-Datei ist! So, seitdem ist der windows explorer die ganze zeit am aktualisieren und wenn ich rechtsklick auf das lied mache hängt er sich auf! ich habe schon dieverse tutorials aus dem internet geschaut aber ich konnte das lied nicht löschen (shexview und cmd befehle haben nix gebracht)!"!!!!!

WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT ICH DAS VERDAMMTE LIED LOS BIN???

...zur Frage

Fruity Loops Vst (dll) Datei nicht gefunden, brauche dringend Hilfe?

Ich bin noch ein Anfänger in Fl Studio 12 und bin echt am Ende. Nachdem ich eh schon viel zu lange gebraucht habe um ein simples Vst Plugin in Fl Studio 12 zu installieren, konnte ich dieses nicht auf die Piano Roll ziehen, da mir das Fruity Wrapper Plugin fehlt. Nachdem ich also die dll Datei des Plugins runtergeladen habe, findet mein Pc die Datei in dem Ordner mit den ganzen anderen Vst Plugins nicht. Was kann ich tun? Lg, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Ist das gefährlich die Host datei zu löschen und was passiert dann bzw was ist die Host datei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?