Hilfe was soll ich tun: Aus Versehen Spiel im Xbox Store gekauft aber dann sofort abgebrochen!

6 Antworten

Ist wahrscheinlich in der Download-Liste , aber wieso schaltest du "NACH" einem Kauf deine XBox sofort aus ? ;-)

Wie kauft man sich aus Versehen ein falsches Spiel. Abschalten bricht doch nichts ab. Lern drauß, das nächste mal achtest du halt eher drauf.

Das musst du leider als Lehrgeld abstempeln. Lad das Spiel runter und versuche wenigstens ein bisschen Spaß damit zu haben.

Btw: wie kauft man denn bitte aus Versehen ein Spiel im XBOX Store?

Gekauft ist gekauft. Da hast du wohl Pech.