Hilfe! Was ist Weiß-gelb-gurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind verschiedene "Ränge" also wie gut man ist

Schwarzgurt ist meistens das Beste

Zwischen zwei Farben gibts halt noch "Doppelfarben"

Das bedeutet einfach, dass diese genau dazwischen liegen. Für jeden Gurt gibt es genaue Vorschriften, was man können muss.

warum stellst du diese frage nicht deinem Trainer?

WElche Farben reflektieren die Sonne und welche ziehen an, also reflektieren nicht?

Bei weiß (reflektiert) und schwarz (zieht an) ist es klar. Aber wie ist es bei Rot, orange, gelb, blau, grün, ...

...zur Frage

Fondant färben (zur vervügung grün,blau und rot)?

Wir haben weißen Fondant.Wir wollen aber eine Cars torte backen und brauchen (für den Blitz) Gelb.Wie mischt man aber jetzt gelb wir haben zur vervügung grün,blau und rot. Wie sollen wir gelb oder orange mischen?

...zur Frage

Blender, Fläche wird nicht als Face erkannt?

Abbildung: 1

Abbildung: 2

Abbildung: 3

Ich muss die beiden Faces siehe Abbildung: 1, grün markierter Bereich entfernen. Dabei entsteht eine scheinbares Face siehe Abbildung: 2, orange markierter Bereich, welches aber kein eigenständiges Face ist, denn wenn ich versuche es auszuwählen wird gleich die ganze Seite siehe Abbildung: 2, weiß markierter Bereich ausgewählt.

Selbst wenn ich versuche ein Edge von der oberen Kante zu entfernen, siehe Abbildung: 3, roter Pfeil, wird gleich der gesamte, gelb markierte Bereich, also die ganze Seite aufgelöst.

Das diese Fläche (Abbildung: 2, orange markierter Bereich) zwar durch Linien begrenzt ist aber nicht eigenständig existiert liegt ziemlich sicher daran, dass die Deckfläche des gesamten Prismas, siehe Abbildung: 1, blau markierter Bereich, einfach in 256 x 256 Rechtecke subdivided wurde und anschließend nach unten extrudiert wurde (extrude region), genau deswegen besteht die Kante am roten Pfeil, siehe Abbildung: 3 aus zwei Edges und einem Vertex, gemäß der regelmäßigen subdivideden Deckfläche, siehe Abbildung: 1, blau markierter Bereich.

Meine Frage nun, wie entferne ich die Fläche, im orange markierten Bereich, siehe Abbildung: 2 (irgendwie muss das doch gehen die Fläche ist ja durch Linien begrenzt), sodass das End-Ergebnis aussieht wie, in Abbildung: 3 nur mit nicht gelöschten Flächen im gelb markierten Bereich?

Nicht so leicht auf so ein spezifisches Problem eine Antwort zu finden. Danke an Alle.

...zur Frage

iPhone Ladeanzeige?

Kann mir einer sagen wieso die Ladeanzeige orange gelb ist und nicht grün ?? Was hat es zu bedeuten?

...zur Frage

Warum ist orange heller als grün, aber dunkler als gelb?

...zur Frage

Warum schalten Ampeln nicht einfach von Rot auf grün?

Ja man könnte ja einfach von rot auf grün Schalten ohne diesen zwischen Schritt gelb/orange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?