Hilfe, Unser Hund hat einen kleinen Eiter pickel etwas über den Popo sollten wir den vorsichtig aufmachen?

Man sieht oben rechts den kleinen Eiterpickel - (Hund, öffnen, Eiter)

7 Antworten

nein,es kann auch ein geschwulst sein (gut-od.bösartig)...finger weg u.tierarzt zeigen...evtl.nimmt er eine gewebsbiopsie

Da würde ich nix machen ...

 Zeigt das dem TA nicht das es von einer Analdrüse kommt.

Wenn es wirklich nur ein Pickel ist umso besser.

Nicht dran rum druecken das macht es unter Umstaenden nur schlimmer.. Geh zum Tierarzt

Da kann auch die Analdrüse entzündet sein. Bringt ihn bitte morgen zum Tierarzt.

Geht gleich morgen mit Eurem Hund zum Tierarzt.