Hilfe TI-84 Plus!

1 Antwort

Frage ist zwar schon älter, aber villeicht hilft es ja trotzdem:

1. Du hast bei den Listen jetzt nocht L2 bis L6. Wenn du mit dem cursor auf L6 bis und noch einen nach rechts gehst steht da ----. Nun drückst du "2nd" und dann "1" um L1 wieder zu deklarieren.  Die Reihenfolge ist jetzt allerdings L(2,3,4,5,6,1).

2. Um L(1,2,3,4,5,6) zu bekommen kannst du mit dem Cursor auf L2 gehen und "2nd" und "del"(also "ins") drücken nun ist das Eingabefeld vor L2. Jetzt einfach noch "2nd"+"1" und du hast L1 wieder am Start (natürlich ohne L1 vorher wie oben (in 1.) zu deklarieren).