Hilfe Tastatur funktioniert manchmal nicht

2 Antworten

Hallo Marvital 123

Eventuell hast du den nötigen USB-Treiber nicht installiert. Geh mal auf die Herstellerseite von deinem Computer (oder Motherboard) und lade dir den USB Treiber herunter.

TrashMack

Marvital123
Fragesteller

Das ist relativ unwahrscheinlich, da ich diese Tastatur schon seit 2 Jahren nutze.

Ihre Tastatur ist kaputt bitte drücken Sie Strg alt und Entf. Ironie Off. Das ist und war ein altes Windows Problem eventuell mainbordtreiber erneuern updaten oder wie auch immer