Hilfe suche meine alte klassenkameraden?

4 Antworten

Wenn du Vor- und Nachname noch weisst, schreibe diese in Google eventuell auch den Wohnort. Zeigt dir dann bestimmt Facebook Profile oder Sonstiges.
Viel Spaß bei der Suche ❤️

Ich glaube nicht, dass es Seiten gibt, die dir sagen Wer wann auf welcher Schule war..

Jedoch könntest du die Personen auf Facebook suchen falls du wenigstens einen Namen kennst

Hi,

du kannst ins Internet auf stayfriends.at suchen, aber da gibt es nur Schulen innerhalb Österreichs.

Zur Info für alle die ehemalige Schulkameraden suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

odnoklassniki.ru