Hilfe! Soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Guten Abend, normal ist man so eine Frage immer von sehr sehr sehr jungen Leuten gewohnt, finde ich mal interessant dass auch jemand mit Ü 50 die selben Probleme noch hat 😃😃 Es ist verständlich, dass du gerne Klarheit hättest. Bevor du ihm schreibst, denk darüber nach, wie du dich dabei fühlst und was du wirklich willst.
Wenn du ihm schreibst, sei ehrlich und sag ihm, wie du dich fühlst, aber versuch, nicht zu bedürftig rüberzukommen. Vielleicht könntest du ihm einfach eine Nachricht schicken und vorschlagen, dass ihr es noch einmal versucht, vielleicht an einem Sonntag, wenn es für ihn besser passt. Aber wenn er nicht antwortet, versuch, nicht zu enttäuscht zu sein. ❤️ ich wünsche dir alles erdenkliche Glück.

Liebe Naemi, lass bitte gut sein! Wieviele Zaunpfähle brauchst Du noch? Er trifft sich nicht am Wochenende, schreibt nur zögerlich, sagt dreimal hintereinander ab und jetzt mit diesem absolut DEUTLICHEN Abschied.

Bewahre ein letztes Stückchen Deiner Selbstachtung und lenke Dich mit etwas anderem ab. Egal wie schwer es fällt. Und das wird es, die Erfahrung hast Du ja schon gemacht.