Hilfe, sind das Läuse Eier?

2 Antworten

Das sind möglicherweise welche. Können aber auch Schuppen sein. Man erkennt es nicht so gut.

Ich selber hatte schon ziemlich oft Läuse da wir in der Grundschule immer diesen einen Junge hatten, deren Familie sich nicht um die Viehscher gekümmert haben. Er war richtiger Ankerpunkt.

Bei mir sah es ähnlich so aus. Aber hattest du denn schon mal bewusst Läuse oder hast du welche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa0203
Fragesteller

Ja ich hatte schon mal Läuse aber das ist schon länger her. Aber Läuse habe ich auf meinem Kopf nicht gefunden deswegen bin ich mir so unsicher.

Sieht eher nach Schuppen aus. Nissen sind eher länglich. Hast du auch Läuse gefunden?

Vanessa0203
Fragesteller

Nein Läuse habe ich nicht gefunden