Warum geht mein Autoradio nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die stecker nicht fest zusammen sind und es geklickt hat, würde ich davon ausgehen, das kein kontakt besteht.

merk man, weil man die verbindung leicht lösen kann

dede7 25.01.2013, 11:54

Ja das vermute ich auch mal, also noch fester drücken

0

Hast du beide Stecker mit dem jeweiligen Gegenstück verbunden? Es gibt ja immer einen Stecker, an dem alle Kabel hängen, die mit Strom zu tun haben und ein Stecker mit allen Lautsprecherkabeln.

Wenn der Lautsprecherstecker nicht richtig drin steckt geht zwar das Radio an aber es kommt kein Ton.

dede7 25.01.2013, 11:57

Ja das ist halt der typische Adapter von dem radio, die kann ich nu zusammen anschließen , sonst müsste ich SE durchschneiden

0
PhilEs 25.01.2013, 11:58
@dede7

Achso, bei meinem Astra F waren die damals getrennt. Und da hatte ich einen mal nicht richtig drin.

0

Was möchtest Du wissen?