Hilfe! Playlist bei Youtube läuft nicht durch!

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, ich höre gerne eine Playlist beim ausspannen aber nach 1 - 2 Liedern bleibt sie stehen was extrem nervt. Ist aber von Playlist zu Playlist verschieden obwohl alle Einstellungen gleich sind, eine Kung Fu Film Playlist die ich gerne laufen lasse, läuft selbstständig durch bis sie zu ende ist.... ich blicks nicht

wenn du am anfang auf deine "favoriten" gehst und dort die playlist aussuchst, musst du auch auf "alle abspielen" drücken und dann erscheint unten über deiner startleiste so eine extra leiste von youtube, dort klickst du auf den kreis der aus pfeilen besteht.

TTKing88
Fragesteller

Ja mach ich ja immer, aber er bleibt trotzdem am Ende jedes Lieds stehen, springt also nicht so wie früher immer in das nächste Musikvideo...;-(

gleiche problem hab ich derzeit, jemand ne lösung ? nach durchlaufen des lieder stellt sichdie wiederhol taste selbst ab