Hilfe. Piercing geht nicht auf

4 Antworten

lass es am besten von jemand anders (bruder vater kumpel usw.) machen geht besser als allein

Hallo Carolin93, ich habe selber 2 unterlippen piercings, und hatte es auch schon, das mein piercer die kugel so fest zugedreht hatte, das ich die kugel nicht mehr abbekommen habe..wenn du eine flachzange oder eine einfache zange nimmst(kleine) und dann die kugel damit einklemmst und daran drehst, müsstest du die kugel relativ schnell abbekommen! Am besten suchst du dir jemanden,der dir dabei noch helfen kann.eltern,freund/in etc.),dann kannst du das piercing festhalten und der/die andere die kugel abdrehen :)

lg banane92

Probiers mal damit: Zieh dir Latexhandschuhe (oder einfach Gummihandschuhe) an und halt den einen Teil des Piercings fest, während du den anderen aufdrehst. Durch die Handschuhe hast du einen besseren Halt, rutscht nicht so schnell ab und kriegst das Piercing leichter auf.

lass es jemand anders aufdrehen, mutti, vati, sonstwer - ich war noch nie beim piercer zum wechseln :D