Wie Griegt man am leichtesten eine Piercing Kugel ab?

3 Antworten

Das heißt Labret, der Schmuck. Probiers vielleicht doch in die andere Richtung, ansonsten schu mal, ob du eine Kruste oder so dran hast, die das Gewinde verklebt und mach das dann mit einem Wattestäbchen und Desinfektionsmittel oder lauwarmen Wasser weg :)

Sabistyle
Fragesteller

Hilft alles nix.. alles schon probiert das Ding sitzt bombenfest

YTittyFan4Ever  12.02.2017, 12:54

Hast du mal probiert, dran zu ziehen? Es gibt auch Push-Fit-Labrets da steckt das nur drinnen und es hat kein Gewinde.

Ich hatte genau dasselbe Problem wie du, habe auch ein Labret aus Kunststoff mit Gewinde und wollte mein Helix wechseln. Egal wie oft ich es versucht habe, die Kugel ließ sich nicht abdrehen.

Mein Tipp: Probiere, an dem Labret (dem Plättchen hinten) zu drehen während du die Kugel festhältst. Das hat bei mir super funktioniert und seitdem kann ich es problemlos wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gummihandschuhe anziehen und in die richtige Richtung drehen.. Wenns gar nicht klappt: zum Piercer..