Hilfe! - Nagellackentferner aus Versehen über Laptop gekippt!

5 Antworten

Lass den Laptop wie er ist und lern daraus. Den neu zu lackieren ist eh nicht möglich, weil meist durchgefärbter Kunststoff verwendet wird - also müsste gleich die ganze Abdeckung getauscht werden (der Kunststoff wurde eventuell angelöst), und das lassen sich Laptophersteller gut bezahlen. Minimum 150 Euro.

Hallo, ich habe Nagellack und Nagelentferner auch schon über alles mögliche gekippt. (Radio, Holzboden, Kleidung,...) Frag mal den Hersteller, eventuell kann es zur Reperatur.

raubkatze  01.01.2010, 20:55

Der kann nur austauschen! Und zwar auf deine Kosten! Solche Schäden erkennt man ohne weitere Tests!

Wie? Nur Gehäuse oder auch auf der Tastatur? Wenn nur das Gehäuse beschädigt ist kann das vielleicht vom Fachmann gewechselt werden...

dieJule
Fragesteller

nur Gehäuse

Nagellackentferner enthält Lösungsmittel, die den Kunststoff deines Läppis auch anlösen. Da kann leider nun niemand noch irgendetwas machen. Sei froh, wenn es nur ein optisches Problem ist und das Teil noch funktioniert!

Kannst ja mal in nem Fachgeschäft für PCs bzw. Laptops fragen vllt können die dir helfen.