Bekomme ich nagellackentferner aus dem teppich wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ;) einfach mit nen küchentuch aufwischen ...;) ich spreche aus erfahrung :D hatte auch angst das ich das nimmer rausbekomme

erst mal komplett trocknen lassen. dann wen farbrückstände sind VORSICHTIG versuchen sie mit wasser zu entfernen. wenn der nagellackentferner allerdings  was "weggeätzt" hat bekommst du ihn nicht mehr raus!

Eigentlich ist in Nagellack ja selber das Kösungsmittel Aceton, also??????

Warte doch