Nagellackentferner weg bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegwischen - fertig, wenn er einen fleck hinterlassen hat, dann ist der kunststoff angegriffen, da kannst du dann nichts dran machen

Das ist mir auch passiert, ich hab nichts gemacht, außer mit einem Tuch den Nagellackentferner bisschen wegzuwischen & wegzutupfen. Hab den Fernseher zur Sicherheit von der Steckdose ferngelassen, also er war nicht eingesteckt. Paar Tage kein Fernsehen mehr geguckt, und dann gings wieder (:

Plastik ist weg kannste nedmehr viel machen, gegen den Geruch Lüften und vlt Föhnen damits schneller verdampft.

Nagellackentferner auf ladekabel?

Mir ist vorhin nagellackentferner auf mein ladekabel gekippt, also auf das Ende wo man das Handy ansteckt. Ich habe jetzt Angst das Handy anzuschließen und zu gucken ob das Kabel noch funktioniert. Kann da etwas passieren? Danke.

...zur Frage

nagellackentferner ins waschbecken gekippt!

hallo! mir ist grade ausversehen eine flasche nagellackentferner umgekippt, ins waschbecken!! es war nicht viel, viel weniger als die hälfte. ich mach mir total sorgen, das iwas mit den rohrleitungen passieren koennte, vorallem weil der nagellackentferner acetonhaltig war. kann da iwas ganz schlimmes passieren; kann ich etwas dagegen tun? ahhhh hilfe

lg!

...zur Frage

Hey kann man Steckdosen mit Nagellackentferner putzem?

Ich habe mir aus Langweile mein Steckdosen mit Nagellackgemalt. Ist es gefährlich wenn ich es wieder wegputze mit Nagellackentferner

...zur Frage

Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

Brauche schnell eine Antwort! Habe gerade anstatt Make-Up Entferner den Nagellackentferner genommen, auf ein Wattepad gekippt und bin damit über mein Auge gegangen. Es brennt wie verrückt, habe das Auge schon ausgespült aber irgendwie tränt es immer noch. Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte :( ?

...zur Frage

Nagellackentferner in der Mehrfachsteckdose?

Mir ist gerade ausversehen mein Nagellackentferner in Meine Mehrfachsteckdose gekippt, hab sofort den Stromschalter an der Mehrfachsteckdose ausgeschalten. Muss ich irgendwas beachten oder ist das gefährlich? Wie soll ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Nagellackentferner auf sofa!

ich habe Nagellackentferner auf mein orangenes Sofa gekippt, nun ist da ein sehr großer Fleck, der sich nicht entfernen lässt. Kann mit jemand sagen, wie der wieder rausgeht?

Danke, lowboob:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?