HILFE NAGELLACKENTFERNER AUF DEM HOLZTISCH!

5 Antworten

Die Schönheit einer Tischplatte musste leiden wegen deiner Fingernägel ??? Wo ist das Problem ?? Sag deiner Mama dass sie ne schei.. Tischplatte hat und gut ist´s.Liegt das Prob wo anders dann kanns ja nur an dir liegen und nicht an der armen Tischplatte !!!

Tja das blöde ist, dass es natürlcih den Tisch angreift, alsom die Lasur-man wird es also sehen-versuche mal mit Olivenöl zu polieren-damit es das ausgelaugte wieder aufrischt. Muss man aber wiederholen-sollte über nacht wirken und dann nochmal Wirst es allerdings wohl abschleifen müssen und frisch lackiren oder ölen..... LEIDER am Besten du sagst was passiert ist-sie merkts sicher ohnehin-kann aber ja nun echt jedem passieren.... du kannst auch mal mit Taft/Gaarspray versuchen...in ein Tellechen sprühen und dann mit breiterem Pinsel über die Stelle rüber....

Viel Glück

du selbst kannst nichts machen, die tischplatte muss neu mit -glanzpolitur überzogen werden, das sollte aber ein fachmann machen, oder der was davon versteht !!

das war meiner meinung nur ein nitro lack was sie früher gerne genommen wurde oder bei einer günstigen oberflächenbehandlung ein pu-lack hätte da nich so schnell reagiert :-( blöd gelaufen, sags einfach deiner mama sie wird dir schon nicht den kopf abreißen (natürlich auch nicht vor freude dich in den arm nehmen) ist möglich das es bis morgen etwas besster aussieht.

Also nimm dir mal einen frischen Lappen und mach ihn nass, probier das so wegzuwischen!

PetParty313
Fragesteller

funktioniert nicht.!!!!