Hilfe! Mit Kumpel im Bett gelandet

9 Antworten

Okay, also als erstes: Ich gehe davon aus, das ihr noch jugendlich seit, zwischen 14 und 16. Ich habe schonmal gehört, das einige Jungs es ausporbieren, indem sie miteinander schlafen obwohl sie bi sind, also auf Frauen stehen. Keine Panik. Ich denke dein Kumpel denkt ähnlich wie du :D

Ich würde auf jedenfall mit ihm darüber reden. Denn da er ja mitgemacht hatte wird es ihm sicher genau so gehen wie dir und ist sicher erleichtert wenn du denn ersten Schritt machst. Ihr seit immerhin Kumpels wenn du ihm nun aus dem Weg gehst, wäre es auch schade um eure Freundschaft.

Verhalte dich erwachsen und ganz normal? Würde aufjeden Fall mit ihm darüber sprechen falls Gefühle im Spiel sind und die Sache gleich abklären was ihr zwei eigentlich möchtet.

Was möchtest Du wissen?