Hmm, also grundsätzlich stört erstmal jeder Wecker den Schlaf ;) Aber an sich... Es gibt so viele andere Magnetische und elektrische Felder um uns herum, ich glaube kaum, dass da ein Unterscheid besteht. Geht es dir um den Batteriebetrieb oder um da Funken? Funken tut der ja nur einmal am Tag für gewöhnlich. Probiere es im Zweifelsfall mal aus, aber du bist natürlich auch immer dem Placebo-Effekt unterworfen.

...zur Antwort

Hmm, also ich würde dann ja sagen, mal bei einem anderen Arzt nachzufragen und eine zweite Meinung einholen. Und dann das Problem schildern und nach einem entsprechenden Pflaster auch ausdrücklich verlangen.

Ich nehme mal an, dass das Mädchen da keine Krankheiten in der Richtung hat (Bluter, etc.)?

...zur Antwort

Nun ja, ich war in der Schule auch häufig eher still, zumindest in der Mittelstufe. In der Oberstufe wurde das besser, da war ich dann in einigen Fächern auch immer vorne mit dabei beim Melden. Der Rat: "Melde dich häufiger" ist zwar gut, hilft dir aber vermutlich nicht weiter. Warum meldest du dich nicht? Bist du eher von Natur aus still? Oder hast du Angst, dass deine Antwort doch falsch ist? Wichtig ist, dass du keine Hemmungen haben solltest, nur weil deine Antwort falsch sein könnte. Versuche immer dich zu melden, wenn du etwas glaubst zu wissen (natürlich nur wenn du dir zu 70% oder so sicher bist, dass es auch stimmt), wenn dann mal was falsch ist, ist das nicht so schlimm.

...zur Antwort

Die Zahl, die aus einer Wurzel rauskommt ist immer positiv. Falls deine Variablen also negativ sind, können die Betragsstriche nötig sein, rechne dein erstes Beispiel mal mit x=+2 und x=-2 durch, dann siehst du, wozu du die Betragsstriche brauchst. Bei der 36a^4 ist der Exponent nach dem Wurzelziehen gerade (er ist gleich 2), eine Zahl mit einem geraden Exponenten ist sowieso positiv, darum kannst du die Betragsstriche hier weglassen.

...zur Antwort

DHL weigert sich Paket auszuhändigen.

Folgender Ablauf: Ich bin minderjährig schon einmal vorne weg. Ich bestelle mir über meinen eigenen Amazon Account Grand Theft Auto 5. Angegeben als Empfänger sind meine Mutter und Ich. Bezahlt wurde über mein Bankkonto. DHL hat gestreikt und verzögert meine Bestellung die mit exklusiven Vorbesteller Bonus um einen Tag vom 17. auf den 18.. So jetzt kommt's ... DHL steht vor der Tür meine Mutter geht an die Tür um das Paket entgegen zu nehmen... Falsch gedacht. DHL labert was von einer Altersüberprüfung über Perso. Meine Mutter legt ihren Ausweis vor und der Zusteller weis gar nicht was los ist sein Gerät fing an zu piepen und hat abgelehnt.Mir ist natürlich sofort die Lampe angegangen das die Bestellung über mein Bankkonto ging wo natürlich auch verzeichnet ist das ich noch minderjährig bin bei Amazon stand aber wir meine Mutter und ich wären beide Empfänger.Der Ausweis meiner Mutter wurde nicht angenommen btw. meine Mutter ist über 18 ... So dann kommt das schärfste der Zusteller weigert sich uns das Paket zu geben meine Mutter bekommt nen kleinen Voll-Anfall und sagt guckst da steht "Christoffers" guckst du Klingel da steht "Christoffers" guckst du Perso ich über 18 guckst du Empfänger ich ***** Christoffers. Nun sackt der Zusteller von der lieben DHL es ein und bringt es für den nächsten Tag zur Packstation. (Übrigens der man hat uns das Paket nicht gegeben weil sein Gerät "Computer sagt NEIN" gesagt hat. Nun wenn meine Mutter Morgen zur Packstation geht und die da natürlich auch Computer und Co. haben und nicht nur irgend einen kleinen Zusteller Taschenrechner müsste sie unser Paket wenn sie die Lage schildert und ihren Perso vorlegt doch eig. ausgehändigt bekommen,oder?

...zur Frage

Ich zitiere mal von der Website von Amazon: "Exakte Eingabe Ihres Namens wie auf Ihrem Ausweis/Reisepass: Der Name auf dem Ausweisdokument des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen exakt entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!)." "EXAKT" ist hier das wichtige Wort, du hättest nur deine Mutter als Empfängerin angeben dürfen. Schau dir die Tabelle unter folgendem Link an: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011 Bestell eben nochmal, und lass das andere Paket zurückgehen.

...zur Antwort

Also den Kontrolleuren musst du da nichts sagen.

Der Polizei vielleicht. Aber ich würde auch hier vermuten, dass du nichts sagen musst. Vielleicht müsstest du etwas aussagen, wenn der Fal vor Gericht landen würde, aber solange die den namen nicht haben ist das schwer möglich und derartiger Aufwand wird da auch nicht betrieben.

...zur Antwort