Hilfe mit Junge?
Es wäre sehr süß wenn ihr euch kurz eine Sekunde Zeit für mich nehmen könntet❤️❤️
Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Crush und ich sind in einer Klasse und hatten mal sehr viel Kontakt. Wir haben jeden Tag geschrieben und ich mochte ihn und er mich auch. Er hat mich dann plötzlich ignoriert. Jetzt fängt da wieder was an aber wir schreiben noch nicht wieder. Sein bester Freund macht die ganze Zeit Andeutungen das er mich mag. Ich will ihm aber ganz sicher nicht schreiben oder so weil ich Angst habe das ich ihn nerve und alles wieder kaputt mache oder verletzt werde.
Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
Danke schon mal für antworten ❤️
Es wäre sehr süß wenn ihr euch kurz ne Sekunde nehmen und antworten würdet ❤️❤️
3 Antworten
Also wenn sein bester Freund auch jetzt noch Andeutungen macht dass dein Crush dich auch mag dann ist das 100% so. Schreiben kannst du ihm also sowieso. Richte dich nach seinem Tempo wie schnell er zurückschreibt.
Aber ich würde f2f mit ihm sprechen, warum er dich auf einmal ignoriert hat. Da muss was gewesen sein und dann hast du Klarheit wie es bei euch aussieht
Logens dafür müsst ihr zu zweit sein. Wenn der Moment überhaupt nicht kommt, dann texten. Aber nicht gleich in der ersten Nachricht schreiben, dass du ihn gern mal allein treffen möchtest.
Danke für den Stern
Hey, gehe einfach mal zu im hin ubd Rede mit ihm offen ubd ehrlich. Das kann natürlich wehtun, du hast dann aber Gewissheit. Noch eine Sache, schreiben kann man immer viel, die persönlichen Momente und Aussagen, die face to Face gemacht werden, zählen viel mehr.
Meine Theorie: Beim ersten mal hat er gemerkt, dass ihr nur viel schreibt aber er nicht bei dir weiter kommt. Also hat er dich aufgegeben und ignoriert um sich nicht zu verletzen. Dann kam aber sein bester Kumpel und fragte auf wen er denn so steht...
Ergreife einfach die Initiative. Er ist sicherlich mindestens genauso schüchtern wie du.
Viel Erfolg.
Ich versuche es, ich finde nur leider nie einen moment in dem wir mal nur zu zweit sind