HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

24 Antworten

also mir hat Alkohol noch nie geschmeckt und teilweise finde ich sogar den Geruch eklig...deshalb trinke ich so gut wie nie Alkohol, und es war mir schon immer egal, was andere darüber denken. Muß man sich denn immer der Mehrheit anpassen? Fröhlich und lustig kann man auch ohne Alkohol sein...

Genau, man kann auch ohne Spaß Alkohol haben ;D

1

Trinke doch einfach nicht. Echte Freunde respektieren das. In meinem Freundeskreis sind auch welche, die keinen Schluck Alkohol zu sich nehmen, und das sind auch keine Weicheier oder Spießer sondern auch coole Typen, nur sie trinken halt nicht. Und sie werden auch gerade von ihren Freunden nicht dafür Verurteilt. Jeder darf doch essen und trinken, was er will. Mir schmeckt auch kein Bier und auch kein Wein oder Sekt. Schmeckt nach alten Früchten, da trinke ich lieber gleich Fruchtsaft. Ich finde es gut, dass Du nicht mit den anderen mithältst weil Alkohol gerade in der Jugend und in großen Mengen schädlich ist und es auch Trennungsgrund ist. Kein Alkohol zu trinken ist eine vernünftige Eigenschaft von Dir. Willst Du diese Eigenschaft wegen ein Paar Pfeifen über Bord werfen?

Entweder du mischst es mit cola oder ähnlichem , oder steigst auf was anderes um , Drogen sind keine lösung , auch wenn alkohol chemisch gesehen ne lösung ist!

Was möchtest Du wissen?