HILFE! Meine Schwester ist 15 und hat nebenan Sex mit ihrem 20 Jahre altem Freund! Was kann ich tun?!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch spazieren, die Katze streicheln, oder mach bisschen geilen Metal an. Burzum - richtig laut - kommt sicher gut. \m/

Die Frage wäre für mich, wie alt Du bist?

Was stört Dich daran? Was denkst Du, was Du tun solltest?

Rein rechtlich ist es nicht zu beanstanden. Wenn Du nebenan bist, scheint es im häuslichen Umfeld zu sein. Wo sind die Eltern und wieso darf der Freund zu ihr im Zimmer über die Nacht?

triminze  02.04.2017, 02:00

Vielleicht will sie schlafen und die beiden im Nebenzimmer treiben es ziemlich heftig oder ausgiebig.

TristanMolan  02.04.2017, 02:06
@triminze

Mangels mehr Information in der Fragestellung ist das auch nur eine Vermutung.

Garnichts

Der Freund ist ja nicht gerade 30 oder so

Geh Spazieren und denk an was anderes

Nichts. Solange er ihre nicht vorhandene sexuelle Reife nicht ausnutzt, sie kein Geld oder ähnliches dafür bekommt und es freiwillig tut ist das legal.