Hilfe, meine Mutter ist Animal Crossing süchtig!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr sagen das sie damit aufhören soll den Abhängige merken ncith das sie abhängig sind und lehnen dies auch ab . Du darfst ihr das spiel nicht mehr geben. Versteckes oder mach es kapput wenn sie sich ein neues zulegt dann musst du Hilfe besorgen es gibt viele Leute die dagegen Helfen

MaryCupcake
Fragesteller

Meine Mutter ist eine durchaus temperamentvolle Frau :(

Ich finde, das ist eine ernst zunehmende Angelegentheit. Natürlich ist es nicht schön, wenn sich die Mutter für nichts anderes mehr interessiert. Ich empfehle dir mit deinem Vater zusprechen, dass er dann mit deiner Mutter spricht. Oder aber dass du deiner Mutter sagst, dass du schlecht schlafen kannst und dich vernachlässigst fühlst. Sag es ist nur ein Spiel und es bringt nichts!

tritt auf das spiel :D

oder versteck es^^

oder sag deiner mama das doch ^^

oder dein dad soll es ihr sagen :P

Nimm nachts wenn sie schläft das spiel und werd es los!! nicht verstecken sondern mit fahrrad zur müllkippe fahren oder so und das da begraben/ du könntest es auch schnell nehmen, später raus und in ein laden verkaufen. wenn sie dann sieht das es weg ist wird sie sich schon irgentwie damit abfinden müssen. (sag büdde ob es geholfen hat :)

rede mit ihr

MaryCupcake
Fragesteller

Habe ich versucht, bringt nichts. 'Sie ist erwachsen und kann tun, was sie will'