Animal Crossing New Leaf wie kann ein Obst verfaulen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früchte verfaulen nicht.
Nur Bonbons (bekommt man in der Halloween-Zeit) und Rüben (jeden Sonntag Morgen bei einem NPC der in der Stadt umherwandert).
Einfach paar Tage auf dem Boden liegen lassen und dann sind sie verdorben

Probiere es mit Süßigkeiten zb. Bonbons oder Lutscher die einfach paar Tage liegen lassen nicht anfassen oder auch paar wochen liegen lassen uns tada da hast du die viecher auch! :D

Anson12
Fragesteller

Die bonbons sind aber gut verpackt. Kann die trotzdem auch verfaulen?

Beleidigerin  19.10.2017, 16:48

Die verfaulen nicht aber die Ameisen fressen die auf bzw die lockt diese vieher an

Du musst sie draußen auf den Boden legen und paar Tage warten dann kommen da Ameisen dran

Anson12
Fragesteller

Ich habe meinen Obst ne Woche liegengelassen und trotzdem verfault der überhaupt nicht

Wigglerer  18.10.2017, 22:15
@Anson12

Hm das ist echt merkwürdig. Dann könnte es an der Jahreszeit liegen, es gibt Fische/Insekten die es nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt

Anson12
Fragesteller
@Wigglerer

Nach meinem Wissen ist die Ameise ganzjährig und ganztätig. Also es ist egal, in welcher Jahreszeit oder Monat ist, trotzdem taucht sie auf, sobald der Obst verfault rumliegt.

Beleidigerin  19.10.2017, 16:51

Ea gibt aber auch Obstarten die nicht verfaulen