Häääää was hat sie?

Menschen sind doch alle gleich und es muss ja noch nicht mal sein, dass sie schlauer ist als der Mensh der auf die realschule geht o.o außer dem kommt es doch nicht auf die schule an, wie er ist und ob sie ihn liebt, sondern wie sein charakter ist, ob er nett ist, ob man mit ihm lachen kann, ob man sich bei ihm wohlfühlt und sonst was. aber doch nicht auf welche schule er geht?

also bitte.

...zur Antwort
Ich und mein Cousin..

Hallo erstaml :) Alsoo, ich habe ein Problem... Ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Familie, zu meinen Cousins und vor allem zu EINEM Cousin. Früher als ich noch kleiner war, haben wir immer gekuschelt und so, da war er einfach mein Cousin.. Aber vor 1 Monat an meiner Konfirmation (ich bin 14 er 23) waren wir draussen joggen und haben uns auf ne Rutsche gesetzt und gekuschelt ich lag auf ihm (also mit meinem Rücken auf seinem Bauch) und wir haben die Sterne beobachtet und geredet und er hat die ganze Zeit total süße Sachen gesagt und okay das klingt pervers, aber als seine hände kalt wurden hat er sie unter mein T-Shirt auf meinen Bauch gelegt und das war voll angenehm... Naja jedenfalls sind sie dann gefahren und schon da hatte ich das Gefühl dass ich ihn ziemlich vermissen werde.. Er wohnt in Berlin und ich in der Nähe von Dortmund also schon ziemliche Entfernung. Jedenfalls haben wir dann ganz viel über Facebook geschrieben und es war auch nicht so, dass immer nur ich das Gespräch am laufen hielt sondern auch er mal was fragte und so. Dann habe ich ihn gestern wieder gesehen und als ich ihn dann umarmt hab hatte ich richtig weiche knie und ich meine das ernst und wir haben gekuschelt und händchen gehalten (das haben wir aber schon immer) und wenn wir in der essensschlange standen habe ich mich an ihn gelehnt und er hat mich von hinten umarmt und einmal hatt er mich auch in den Nacken geküsst.. also es war mehr so ein Hauch.... Und der Altersunterschied ist riesig und er ist mein Cousin, aber es wäre KEINE Inzucht/Inzest, dass ist es nur wenn ich ersten Grades mit ihm verwandt bin. Ich mag ihn wirklich sehr, ob es liebe ist weiß ich nicht aber ich vermisse ihn jeden Tag total und ich will ihn wiedersehen und er mich auch, dass hat er mir gestern direkt nachdem er zu Hause war geschrieben, dass er mich jetzt schon vermiss würde... Ich fahr in den Sommerferien eine Woche zu ihnen... Was haltet ihr von dem ganzen? Und bitte kommt nicht mit sowas wie: der ist ja mal voll Pedo oder so Wenn ich etwas nicht gewollt hätte, hätte ich es ihm gesagt! Nie habe ich daran gedacht, dass er mich mehr mag als nur eine Cousine aber wieso küsst er mich dann in den Nacken :oo Ich muss einfach das mal alles loswerden, denn keiner meiner Freunde nehmen mich in dieser Sache ernst. Bitte schreibt ernsthafte Antworten.. Was haltet ihr davon? Was soll ich jetzt machen? Ihn vergessen - schon versucht geht nicht... Soll ich es ihm sagen? - Nein besser nicht, denn wenn er das nicht erwidert, dann ist das scheiß atmosphäre wenn wir uns sehen.... Oder?

Wisegirl99

...zur Frage

Hallo du :)

Also erstmal.. Ziemlich doof o: Und der Altersunterschied ist ja nicht gerade klein.. Aber ich glaub das ist hier erstmal das kleinste Problem, so wie ich das sehe :'D Weil in 10 jahren ist das eh jedem egal, wie alt man selbst ist & wie alt der Partner ist, also lassen wir das mal außen vor^^

Irgendwo.. find ichs ja ganz niedlich so. Aber sagen wir auch, wenn ihr überhaupt nicht mit einander verwandt sein würdet, wäre es genau so kake, denn er wohnt in Berlin, du im Ruhrgebiet, dann naja. Ich weiß nicht, Fernbeziehung ist halt schei*e o: Ich denk, dass ist der Punkt. Und.. ich weiß nicht..

Ich denke, wenn ich du wäre, würd ich erstmal versuchen.. naja, ihn nicht direkt zu veressen, sondern eher zu versuchen, dass er in deiner Familie ist, zu weit weg, bla bla. Also das du vielleicht einfach nur noch so ein rein freundschaftliches Verhältnis zu ihm schaffst. Ich weiß selbst, dass klingt leichter gesagt, als getan & das ist ja wohl auch mega schwer, aber naja :o

und legal ists ja theoretisch eh nicht, wegen diesem altersunterschhied o:

Tut mir leid, dass ich dir nicht viel weiterhelfen kann, aber wollt so nen paar sachen dazu schreiben, auch wenns nicht viel bringt..

Ich wünsche dir viel erfolg, dass das alles sich im Guten regelt!

...zur Antwort

Stell dich vor den spiegel und sag dir selbst wie gut du aussiehst! :)

oder seh alles positive an dir, und nicht nur das negative, was voll viele einfach nur an sich sehen o:

du kannst dir ja auch veruschen zu denken "ey vielleicht denken diese mädchen ja gerade genau das gleiche wie ich und fühlen sich selbst einfach hässlicher als alle anderen auf dieser welt! vielleicht bin ich ja gar nicht alleine als mensch, der so fühlt! " oder so :)

viel glück :D

...zur Antwort

tritt auf das spiel :D

oder versteck es^^

oder sag deiner mama das doch ^^

oder dein dad soll es ihr sagen :P

...zur Antwort

das mit dem das sich ein kind getötet haben soll hab ich auch mal gehört .

Aber es lag wirklich an der Sprache das die kinder halt verblödet sind & sowas :D

aber ich hätte auch angst, wenn die noch im TV laufen würden und ich die immer sehen würde xD richtig grußelige etwase sind die schon irgendwie ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.