Wo finde ich BHs in Größe I,die aber ganz eng sind an der Taille :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck doch mal da:

http://www.busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=17&sid=c627e7964fbdc8f987ce266060f253c5

Hier findest du im Forum, jede Menge Online- oder auch Offline-Läden, sogar sortiert nach PLZ und mit Erfahrungsberichten, nicht in jedem Laden macht es Spaß Dessous einzukaufen. Du findest eine Ebene drüber natürlich noch mehr wertvolle Infos, z.B. auch sehr viele Erfahrungsberichte zu den speziellen Passformen der diversen Anbieter. Du wirst evtl. schon gemerkt haben, dass diese Größen hier nicht nur schwerer erhältlich, sondern auch tlw. sehr viel teurer sind als z.B. in GB von der Auswahl will ich gar nicht schreiben. Leider ist es aber halt so, dass nur weil 70I von Firma A in einem bestimmten Stil (Balconette, T-Shirt, ....) hervorragend sitzt, dies noch lange nicht heißt, dass er auch von Firma B noch passt oder gar in einem anderen Schnittstil.

Geh mal in einen Fachladen und lass dich dort beraten. Da kann man viel falsch machen.

Du musst z.B: deine Unterbrustweite herausfinden, wenn die z.B. 75 Cm ist (also direkt unter der Brust gemessen) dann brauchst du 75. Die Körbchengröße muss man dann ausprobieren, gibt so ANhaltspunkte woran man sieht dass zu groß oder zu klein.

Bis 75E gibt es aber problemlos auch bei Esprit, Hunkemöller & Co

Geh doch mal in einen Dessous-Laden.

Lass Dir im Spezial-Dessous-Shop helfen, da finden sie sicher das Richtige für Dich.

wo sitzt dein bh? o:

Ich meinte natürlich Unterbrustweite sry haha

0

Ich würde nicht von der Stange kaufen sondern mich im Fachmarkt beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?