Animal Crossing Wild World: Eugen schlecht gelaunt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er soll dir die ganze geschichte erzählen und dann müsste er eigentlich wieder gut gelaunt sein.

Bei mir wurde er nach 2 Tagen ja auch wieder normal. Ich dachte nur, dass man irgendetwas tun muss, damit was passiert... Nun ja, ich dachte halt, das etwas passieren muss, weil die das sonst nicht ins Spiel programiert hätten. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt.

ka..bei mir war er nach einpaar tagen wieder normal ohne dass ich was gemacht hab

Wie werde ich die Bräune bei Animal Crossing New Leaf wieder los?

Hey Leute! Also wie ihr oben schon sehen könnt, hab ich ein Problem mit der Bräune bei ACNL. Wisst ihr vllt wie man die wieder loswerden kann und wie lang das dauert, falls es funktioniert? Denn meine Figur ist mir etwas zuu braun geworden. :(

Danke schonmal... ;)

...zur Frage

Nebenwirkungen von Antihistaminika?

Ich habe wegen meiner Stauballergie Cetizin genommen aber davon wurde ich nur müde/dusselig und schlecht gelaunt. Hab vor einer Woche zu Loratadin gewechselt (nehme Täglich eine Tablette) aber das macht mich auch nur müde deprimiert und total niedergeschlagen. Gibt es auch antihistaminika die nicht solche Nebenwirkungen haben?

...zur Frage

Vater findet keinen Job und ist ständig schlecht gelaunt. Was tun?

Mein Vater ist seit 2 Monaten arbeitslos und findet seitdem keine Arbeitsstelle. Er ist Zahntechniker und mit seinen 40 Jahren noch gut in Form. 2 Monate sind zwar nicht so lange, aber das Problem ist einfach, dass er jeden Tag schlecht gelaunt oder deprimiert ist und die Ehe meiner Eltern auch nicht mehr so gut läuft (jetzt ist er total traurig spazieren gegangen). Das belastet mich sehr und mir zwar klar, dass ich nicht viel machen kann, aber vielleicht habt ihr doch noch eine Idee?

...zur Frage

Ist das eine Phase oder bin ich ein EMO?

Was ist los mit mir? Ich habe mich verändert...komplett verändert! Ich brauche euren Rat, ich bin 13 und glaube ich bin ein EMO! Ich trage nur noch schwarz, ich ertrage andere Farben einfach nicht mehr! Meine Haarfarbe ist Braun, und ich habe meine Mutter (Die sich schon Sorgen macht) gefragt, ob ich meine Haare schwarz färben darf! Natürlich war ihre Antwort ,,NEIN!''. Außerdem, bin ich auch IMMER schlecht gelaunt, oder total deprimiert! Meine Eltern wollen mein Zimmer streichen. Natürlich wollte ich dieses auch schwarz...spiele aber mit dem Gedanken, Dämonen drauf zu malen (Mir ist bewusst, dass es in meinem Zimmer dann auch sehr dunkel sein wird, mit oder ohne Licht.) . Außerdem, rede ich kaum. Mit meinen Mitschülern habe ich seit Schulbeginn (September...) noch GARNICHT gesprochen! Ist das alles jetzt schlimm...?

...zur Frage

Habe ich einen kompletten Burnout?

Seit längerer Zeit fühlt sich mein Kopf Leh r an in Gesprächen mit Freunden oder Familie fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden genau das selbe passiert auch gerade während ich diesen Text schreibe ich weiß nichts was ich erzählen könnte weil mir einfach nichts einfällt und wenn ich etwas auf der Zunge haben was ich sagen könnte weiß ich nicht wie. Auch das zuhören und verstehen fällt mir schwer vor allem etwas darauf zu antworten. Außerdem bin ich zur Zeit komplett antriebslos immer durchgängig müde und schlecht gelaunt. Ich mache mir Sorgen das ich mit meinen 15 jahren so etwas wie Alzheimer in der Art haben könnte da ich zur Zeit auch sehr vergesslich bin.

...zur Frage

Alle Leute denken ich sei schlecht gelaunt?

Hallo Leute,
Ich habe seit Jahren sagen wir mal ein kleines Problem.
Und zwar bin ich ein Mensch der oft mit einem entspannten Gesicht durch die Gegend läuft. Das heißt ich lächle nicht oder sonst was. Und alles Leute sagen oder fragen mich immer "warum bist du denn so schlecht gelaunt?" Ich bin überhaupt nicht schlecht gelaunt ich habe einfach kein Bock 24/7 mit einem Lächeln durch die Gegend zu rennen. (Bin 16) Dann sage ich natürlich mit einer etwas genervten stimme das das nicht stimmt das ich schlecht gelaunt bin, weil es mich halt nervt das von jedem 2 ten zuhören! Das geht mir so dermaßen auf den Sack, das ich meine Familie schon anschnauze wenn die mich das fragen!
Ich kann doch nichts für meinen Blick. Die sagen immer "früher hast du aber anders geguckt"! NATÜRLICH HABE ICH FRÜHER ANDERS GEGUCKT, da war ich auch noch 12😒
Bitte Leute, helft mir! Ich sage dauernd meiner Familie das das mein normaler Blick ist aber die Fragen immer wieder das selbe.
Wisst ihr wie man das ändern könnte? Ich kann nämlich nicht dauernd mit einem grinsenden Gesicht rumlaufen, sowas ist mir zu anstrengend!
Bitte nur ernste antworten😌
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?