hilfe meine haare von braun-rot auf dunkel blond färben

so wäre es Perfekt (denkt euch die rechte seite weg ich trag keine extensions:D) - (Haare färben, strähnen)

3 Antworten

Ich würde auch sagen erstmal zu einem Friseur gehen, der kann dir einen sauren farbabzug machen was das meiste von dem rotanteil rausziehen sollte und wesentlich schonender ist als blondieren, dann kann man das mit verschiedenen Präparaten behandeln und du wirst am Ende nicht so geschädigte Haare haben als wenn du das zu Hause ohne Fachkenntnisse auf eigene Faust machst

Frag da am besten erstmal einen kompetenten Frisör, der von dir ne Haarakte anlegt. Weil es ist echt nicht einfach von dunkel auf Hell zu färben. Deine Haare vorher Bleichen lassen würde ich auf keinen fall, dass macht sie nur kaputt. und blonde Farbe oben rein wird eher ein nicht so schönes orange.

Also lass dich da bitte Professionell beraten, weil sich das dunkelblond auch ganz schnell raus waschen kann

Das ist alles , aber kein Dunkelblond !

Geh am besten zu einem Profi ! Das ist mein lieb gemeinter Profi-Tipp!

Haare färben+ Blondieren, kosten ?

Ich möchte mir dir Haare Größteils blond färben, hab momentan den Ansatz dunkel braun und an den spitzen hell braun.

Der Ansatz soll braun werden und der Rest alles blond unten sind 2 Bilder wie es jetzt aussieht und wie es aussehen soll. Wieviel würde es beim Friseur so ungefähr kosten, und ist Blondieren notwendig?

...zur Frage

Haare färben .. vorher blondieren?

Hey Leute, unzwar meine Naturhaarfarbe ist braun-blond .. letztes Jahr wurden sie gefärbt zu Braun, dieses Jahr habe ich sie Rot gefärbt .. allerdings ist es Feuriges Braunrot, also etwas dunkel. Und meine Frage ist, wie ich ein Rot hin bekomme was knallig ist, denn was ich momentan hae gefällt mir nicht, weil mir es persönlich zu dunkel ist. sollte ich vor dem färben meine haare blondieren ?? und welche haarfarbe von welchem Herrsteller könnt ihr mir empfehlen? Ich habe par Bilder rein gepackt, die zeigen wie es ungefähr werden sollte.

...zur Frage

haare blondieren für Direktion?

muss ich mir die haare blondieren wenn ich die Farbe dunkel "silver" haben möchte? ( meine Haare sind schon blond und ein paar strähnen sind sehr hell blond)

...zur Frage

Wie kann ich von Dunkel Braun auf dunkel Blond färben?(Haare)

hallo, ich habe dunkel Braune Haare, und hätte gerne dunkel Blond. Und will sie selbst färben. Soll ich sie aufblonden und dann die gewünschte Farbe drüber färben ? Oder welche Tipps habt ihr ?

Danke--> siehe Bild (:

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Braune Strähnen auf blonde Haare?

Hi, ich habe hellblonde Haare, und hasse diese Farbe zutiefst, meine Mum erlaubt mir aber nicht sie dunkler zu färben, aber mittlerweile habe ich es geschafft sie zu überredeen, dass ich mir braune Strähnen färben lassen darf (natürlich beim Friseur).

Ich weiß aber nicht , wie das aussieht, vor allem, da ich durchgestufte Haare habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Strähnen machen lassen soll, oder ob ich es ganz bleiben lassen soll, da das bescheuert aussieht?

Bitte helft mir schnell!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?