Hilfe, meine Funk- Solar Uhr von Pierre Chaubert geht nich richtig!

1 Antwort

Ich vermute mal, dass die Uhr sich in der Funktion "manuelles Einstellen" befindet, da in Rumänien das deutsche Zeitzeichen aus Braunschweig nicht zu empfangen war. Was sagt denn die Empfangsanzeige? In Europa funktioniert die Uhr nur in Deutschland und Großbritannien einwandfrei. Vielleicht ist die "neue" Batterie auch so schlecht, dass sie das Funksignal nicht umsetzen kann. Im Zweifelsfall würde ich die Batterie dann hier nochmal wechseln.