Hilfe, meine Freundin kommt ständig stockbesoffen nach hause

9 Antworten

Wenn es nicht mehr geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Schlußstrich zuziehen. Wann es für dich nicht nicht mehr zu ertragen ist, musst du entscheiden. Nur, wenn du es ihr schon öfter gesagt hast und es ihr egal ist, dann ist das keine gute Basis um eine Beziehung zuführen. In einer Beziehung ist es nötig, dass beide Partner auf einander Rücksicht nehmen. Versuch nochmal mit ihr darüber zu reden. Dann wirst du von selbst wissen, wie es weiter gehen sollte.

sag ihr, dass dich das stört. kommunikation ist einer der wichtigsten grundsteine einer Beziehung.

Oder geh mit ihr wenn sie trinken oder feiern geht, dann kannst du auf sie "aufpassen", damit ihr nichts passiert und sie auch keinen Sex mit anderen Typen hat.

LG

Wenn du dir Sorgen machst, sag es ihr ! Rede mit ihr, ganz ehrlich und offen.. sag ihr was dich bedrückt und das du die Wahrheit wissen willst, sag es ihr ganz klar.. ob es schmerzen wird oder nicht.. lieber die Wahrheit erfahren, als belogen zu werden.. also ergreife jede gelegene Chance um sie zur Rede zur stellen und taste dich langsam aber nicht zu auffällig an die Frage ob sie dich betrügt :) Oder frag sie, ob du mal mitkommen darfst zum feiern, wenn sie sagt jo klar.. dann gut siehste was sie anstellt, wenn sie sagt ne sie brauch zeit für sich beim feiern dann kannste dir heftige Sorgen machen !

vögel sie jedes mal, wenn sie nach hause kommt, aber frag dich irgendwann: willst du so leben?

Filme sie im besoffenen Zustand und führe ihr diesen Film vor wenn sie nüchtern ist. Wenn sie dann keine Einsicht zeigt und sich bessert solltest du dir eine andere Freundin suchen. Wenn eine stockbesoffene Frau ohne Slip heimkommt ist das schon sehr verdächtig.