Hilfe meine frau schreibt sich heimlich mit einen anderen mann bei wahtsapp?

3 Antworten

Es tut mir Leid, aber die Ehe ist kaputt. Ihr könnt nicht einmal mehr miteinander reden. Das ist doch das A und O einer Beziehung. Du hättest sie schon damals verlassen sollen. Schließlich bereute sie ihre Tat nicht, sondern viel mehr das sie erwischt wurde. Klar, dass sie es dann wieder machen wird.

Da sie nicht mit sich reden lässt und auch nicht dadurch versucht eure Ehe zu retten bleibt entweder übrig sie zu verlassen oder sie einfach weitermachen zu lassen.

was ist das denn für eine ehefrau, da wäre ich direkt weg

Chris496
Fragesteller

So einfach ist es für mich nicht ich liebe diese Frau

Sieht wohl leider so aus als wäre euere Ehe gescheitert. Da ist die Luft wohl raus da deine Frau wohl eine notorische Fremdgängerin ist. An deiner Stelle würde ich mich fragen ob du überhaupt der Vater der Kinder bist oder diese aus einer Affaire hervorgegangen sind. Da kann ich nur sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auch wenn du sie liebst kann das nichts mehr werden. Eine Einseitige Liebe kann und wird nicht funktionieren. Tut mir Leid für dich. Ich kann dir nur viel Kraft wünschen damit du das richtige tust auch wenn es sehr weh tun wird.