hilfe mein exfreund geht mir richtig auf die nerven was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Denn wenn du das hättest, könnten dir auch diese ,, weiber,, gestohlen bleiben. Du kannst nicht mehr machen, als alles ignorieren, was von ihm kommt. Lasse sie reden und zeige nicht, dass du dich darüber ärgerst und verteidige dich nicht, denn allein schon das macht sie unsicher. Wenn sie glauben, was er sagt, dann haben sie ihn noch nicht durchschaut. Für dich ist er erst gestorben, wenn du keinen Gedanken mehr an ihn und sein Umfeld verschwendest.  

Rede mit ihm. Sag ihm das er es nicht machen darf. 

Dann ignorier was er macht, sobald er merkt, dass er deine Aufmerksamkeit nicht bekommt wird er frustriert sein und aufgeben 

Siehst du es nicht? Lass dich einfach nicht mehr nerven, so einfach ist das. Solange es dich interessiert was der Typ rum erzählt lässt du dich nerven. Wozu? Du weisst ja dass er es so oder so tut. Hake ihn ab und konzentriere dich auf andere Dinge. 

Was interessiert es dich was er anderen Weibern erzählt? xD

Was möchtest Du wissen?