Hilfe mehrere extraschläge vom Herz hintereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ist bei dir hoher oder niedriger Blutdruck bekannt? Manchmal kann das daran liegen eben aber auch viele andere Möglichkeiten kommen in Betracht.. ist dir schwindlig? Schlecht ? Bauchschmerzen? Druckgefühl in Herz bzw Brust oder der Bauchregion? Gehe wenn etwas der Art zutreffend ist lieber mal zu einem Arzt damit nicht eventuell dein Herz bzw Körper dir damit Signale gibt das etwas nicht stimmt! Ich selbst habe auch aneurysma und mitralklappenfehler da tat mir sau mäßig der Rücken weh erst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat15882
Fragesteller

Also ich war schon beim Kardiologen vor ein paar einfach alles tip top hatte vorhin auch Rückenschmerzen 😳🥺

TheKillersfreak  24.03.2022, 20:27
@Privat15882

Naja du warst beim Kardiologen hast sicherlich Echo + Schall eben das ganze Programm bekommen? Dann sollte auch nichts übersehen worden sein

Privat15882
Fragesteller

Bei denn extraschläge spüre ich nichts außer dieses Gefühl von denn extraschlägen halt

TheKillersfreak  24.03.2022, 20:29
@Privat15882

Das ist schon mal gut. Wenn du z.B sport machst dann macht das Herz das auch gerne mal aber ist weiter nicht wirklich Besorgniserregend. Solltest du dennoch sehr unsicher sein oder eben auch verständlicherweise Angst haben dann vielleicht doch trotzdem mal einen arzt drauf schauen lassen.

Geh mal an die frische Luft und mach mal Sport. Fernsehen und Cola tut dir nicht gut.

Privat15882
Fragesteller

Ja ich war vorhin in der Schule Kam vorhin zurück vor ein paar Stunden jetzt sitze ich hier und habe Ganze Zeit extraschläge hintereinander habe grade voll Angst und bin in Panik :((