Hilfe Medikament und Alkohol?

4 Antworten

Ich würde sowas zwar nicht empfehlen, aber normalerweise passiert da nichts weiter. Alkohol kann die Wirkung mancher Medikamente verstärken.

Wie sich das auswirkt, wirste die nächsten Stunden sehen, jeder Körper nimmt das anders auf. (Was aber nicht heißen soll, dass man diese Grenze herausfinden muss, das kann auch tödlich enden)

Würde in dem Fall aber sagen, da wird nichts schönes passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pilla incl Alkohol wirkt schon oder?

Dein Körper gefällt so was nicht wirklich...beides...aber ist halt dein Körper.

ja.

aber nur für dich.

dieselben sachen wie bei überdosierung (s. packungsbeilage)