Hilfe Leute?

3 Antworten

Ist egal das sieht schon in Ordnung aus wenn jemand dich darauf anspricht oder dumm anguckt dann frag die Person gibt es nichts interessanteres oder wichtigeres als meine Füße dich 😂

lg

Ja sieht kacke aus. Was kannst du machen? Daraus lernen.

Sara456884
Fragesteller

Ja super ich weiß selber das es nicht gut aussieht aber das hilft mir auch nicht ich brauche tipps wie ich es retten kann oder sonstiges

LizenzfireArtZ  10.06.2023, 11:30
@Sara456884

Die Dauer bis die Bräune von einer Bräunungslotion wieder verschwindet, kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie beispielsweise der Art der Lotion, deinem Hauttyp und deinen Hautpflegegewohnheiten. Nach ca. ner Woche bis anderthalb beginnt die Bräune allmählich zu verblassen, da sich die oberste Schicht deiner Haut da natürlich erneuert.

So schlimm sieht das gar nicht aus, da kannst du locker schwimmen gehen.